Wir hatten uns als Zwei-Mann Betrieb 1999 entschlossen, die im Beruf gesammelten Erfahrungen und Ideen der Metallbearbeitung mit der Gründung der damaligen Personengesellschaft ARS Zerspanungstechnik oHG am Markt anzubieten.

Das Resultat:
Seit nunmehr 22 Jahren und  17 Mitarbeitern bringen wir Ihre Ideen in Form.

Mit der Partnerschaft der Fa. RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH & Co.KG  wurde am 01.07.2011 die neue Gesellschaft RUS Zerspanungstechnik GmbH geboren.
Die Allianz mit RUD KETTEN, als Weltmarktführer im Bereich Kettentechnologie ein echter “Hidden Champion”, ermöglichte uns einen weiteren Ausbau der Fertigungsmöglichkeiten. Dadurch und durch die langjährigen Erfahrung im Zerspanungsbereich sind wir den stetig steigenden Kundenanforderungen gewachsen.
Durch regelmäßige Investitionen in Maschinen und Personal fertigen wir up-to-date und bieten auch zukünftig Präzision, Wirtschaftlichkeit und Kundenbetreuung auf höchstem Niveau.

Leitbild unseres Unternehmens